Toilettenwagen-Verleih

Die Feuerwehr Penting ist im Besitz eines Toilettenwagens, der bei unterschiedlichsten Veranstaltungen genutzt werden kann, bei denen keine Toilettenanlagen unmittelbar vorhanden sind.
Der Toilettenwagen wird gerne gegen eine Gebühr verliehen, sofern er am gewünschten Termin nicht schon gebucht ist.

Für den Anhänger besteht eine straßenverkehrsrechtliche Zulassung.
Die sanitären Einrichtungen werden stets erneuert, sind gepflegt, robust und so gestaltet, daß sie einfach zu reinigen sind.
Enthalten sind 2 Damen-Toiletten, 1 Herren-Toilette und 1 Edelstahlrinne (ca. 2,8 Meter).

Anfragen, auch zu technischen Anforderungen, richten Sie bitte an info@ffw-penting.de oder Tel. 09672/926008, Mobil: 0170/1858643

Referenzveranstaltungen

Altstadtfest Neunburg vorm Wald, Neunburger Wies´n, Bürgerfest Neukirchen-Balbini, Egelsrieder Strohparty, Special Weekend Neunburg vorm Wald, Taxölderner Rocknacht, Rock an der Schwarzach, zahlreiche Feuerwehr- und Vereinsfeste, Open-Air-Veranstaltungen, Zeltlager, Polterabende und viele mehr.

Anfragen